Karnevalszubehör

Karnevalszubehör und Accessoires zu IHREM Karnevalskostüm

Dieses Jahr möchten Sie zum Karnevalsumzug als Polizist, Pilot oder Kommandant gehen? Was wären diese Figuren aber ohne ihre Accessoires und das jeweils passende Zubehör? Sie würden ihre Besonderheit und ihren Reiz verlieren. Verwandeln Sie Ihr Karnevalskostüm mit kleinen Zusätzen zu etwas Besonderem.

Stöbern Sie in unserem Onlineshop oder in unserem Karnevalsladen in Köln und erhalten Sie das Zubehör, das Sie sich persönlich wünschen. In unserem Online-Shop können Sie vor allem auch Schulterklappen zu einem fairen Preis erhalten. Vor allem können sich so größere Vereine ohne sinnlose Unkosten qualitativ hochwertige Schulterklappen und Epauletten kaufen. Und das natürlichen in allen üblichen Farben und Formen!

Zu jedem Anlass und jedem Kostüm das perfekte Accessoire!

Bereiten Sie sich schon heute auf die nächste Karnevalssaison vor. Unser Zubehör, unsere Karnevalskostüme und unsere Accessoires sind von Qualität geprägt und können so mehrere Jahre benutzt werden. Das perfekte Karnevalskostüm kann sehr einfach mit kleinen und großen Accessoires noch mal neu erfunden werden. Perfekt für die nächste Karnevalssaison. Gönnen Sie sich und Ihrer Familie oder Ihrem Verein nur das Beste für die Narrenzeit.

Passend zu jeder Mottoparty und jedem Festumzug – Sie können sich sicher sein, dass Sie bei uns fündig werden!

Schulterklappen Epauletten Schulterstück Gehrock Karnevalskostüm Karneval ROT Gold

Schulterklappen Epauletten Schulterstück Gehrock Karnevalskostüm Karneval Weiss

inkl. 19% MwSt. zzgl. Versand
Schulterklappen Epauletten Schulterstück Gehrock Karnevalskostüm Karneval Schwarz Gold